Vegane Ernährungsberatung

„Wer liebt, vollbringt selbst Unmögliches.“
– Buddha

Ich selbst hätte mir niemals vorstellen können, vegan zu leben und nun tue ich es aus voller Überzeugung, denn meine Liebe zu den Tieren, Menschen, der Umwelt und zu mir selbst, ließen mich Unmögliches vollbringen.
Von einer Fleischliebhaberin zur Veganerin.

Die äußere Schönheit beginnt im Inneren und spiegelt sich dann im Außen wider. Mein ganzheitlicher Ansatz brachte mich dazu, diese beiden Welten zu vereinen und ich bildete mich zusätzlich zur veganen Ernährungsberaterin weiter.

Du kennst dein Ziel, den Weg dorthin gehen wir gemeinsam.

Mein Angebot

Du kennst dein Ziel, den Weg dorthin gehen wir gemeinsam.

Möchtest du deine derzeit vegane Ernährung optimieren, strebst eine komplette Ernährungsumstellung an oder möchtest mehr von einer Ernährungsweise erfahren, die deinen Körper nach den Lehren von Anthony William optimal unterstützt, sich selbst zu heilen und zu entgiften? Falls eines der Aspekte auf dich zutrifft, kann ich dich dabei unterstützen.

Schritt für Schritt gehen wir zusammen deinen Weg in deinem Tempo. Alles wird auf deine Bedürfnisse und Ziele angepasst. Da ich selbst diesen Weg gegangen bin, profitierst du von meinen Erfahrungswerten. Ich stehe mit Empathie und Kompetenz an deiner Seite.

Wir besprechen nicht nur, welche Lebensmittel für eine gesunde, nährstoffreiche, heilende und kraftschenkende Ernährung notwendig sind, sondern wir befassen uns auch viel mit der emotionalen Seite der Ernährung.

Was für Auswirkungen hat deine Ernährung auf dich und auf deine Umwelt? Wie ist deine Einstellung zum Essen und zu dir selbst? Denn Veränderung beginnt allein in dir.

Erst wenn du eine positive Einstellung zu dir und deinem Körper entwickelst, führt das zu einem entspannten, ausgewogenen Essverhalten. Außerdem wird dich deine Ernährung ein Leben lang stressfrei begleiten.

Meine Schwerpunkte

Deine Ergebnisse

Durch eine gute Zusammenarbeit kannst du Folgendes erreichen:

Der Ablauf meiner Beratung

1. Deine aktuelle Ernährungssituation

Nach dem Erstgespräch schauen wir uns deinen Anamnesebogen und dein Ernährungstagebuch an. Hier liegt die Basis für alle deine weitern Schritte.

2. Dein Warum und deine Ziele

Wir besprechen, WARUM es dir so wichtig ist, deine Ziele zu erreichen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dieser Schritt essential ist. Denn nur, wer ein starkes Warum hat, wird an sein Ziel kommen und es dauerhaft beibehalten. Wir finden es gemeinsam heraus. Auch deine Ziele sind wichtig und wie du Stück für Stück dorthin kommst.

3. Mindset

Hast du Bedenken, weil du es schon so oft probiert hast? Oder ist dein Umfeld gegenüber der veganen Ernährung negativ eingestellt? Ich werde dir helfen, dich von negativen Gedankenmustern zu lösen.

4. Ernährungswissen

Was solltest du kombinieren? Wovon sollte du ausreichend essen? Worin stecken die potentiell kritischen Nährstoffe? Das alles wirst du bei mir lernen.

5. Einkaufshilfe

Wir werden zusammen einkaufen gehen und ich zeige dir, in deinen bevorzugten Läden, was die vollwertige vegane Welt zu bieten hat und worauf du achten solltest. Wir sprechen hier auch über die Lebensmittel, die du immer als Vorrat im Haus haben solltest. Wenn du magst, checke ich auch deinen Kühlschrank.

6. Neue Gewohnheiten

Schritt für Schritt wirst du dir neue gesunde Gewohnheiten zulegen. Ich zeige dir, wie das am besten geht, indem wir gemeinsam deinen Plan erstellen, auf den du immer wieder zurückgreifen kannst. Nur, wenn etwas zur Gewohnheit geworden ist und du nicht mehr darüber nachdenken musst, lässt sich dein Ziel langfristig umsetzen.

Preise

1 Beratungsstunde: 60 Min. 85€ (inklusive Mehrwertsteuer)

4 Wochen Coaching: 750€ (inkl. Mehrwertsteuer)
Das 4-Wochen Coaching beinhaltet: Beratungsstunden, Einkaufshilfe, Rezepte, persönliche Betreuung via Chat Mo.-Fr., 10-20 Uhr

Melde dich bei mir, für deine persönliche Veränderung.

Bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch finden wir gemeinsam heraus, wo du stehst und was deine Ziele sind. Alles wird auf dich und dein Tempo angepasst. Schreibe mir eine E- Mail an gruenesherz@gmx.net. Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen und dich zu einem gesünderen und fitteren Leben zu begleiten.